Valentinstagsgeschenk für Freund als Jugendliche?

4 Antworten

Der Valentinstag ist nur ein Tag der von der Industrie erfunden wurde um das Einnahmenloch zwischen Weihnachten und Ostern zu schließen.

Ich halte absolut nichts von diesem "Feiertag". Da weiß auch meine Freundin und wir schenken uns auch nichts.

Man braucht keinen Extratag um dem Menschen zu zeigen wie sehr man ihn mag, das man 365,25 Tage im Jahr machen ohne überteuerte Schokolade oder Blumen zu kaufen.

Das beste Geschenk heißt "Zuhören". Wenn du dass aufmerksam machst, weißt du auch was dein Freund mag und wirst was finden, dass du ihm erfüllen kannst. Zwischen den ganzen Ferrari und PS4 wünschen eines Jugendlichen gibts tatsächlich auch Kleinigkeiten.

Mit ihm auf ein Fussballspiel gehen? Mit ihm ins Kino und nen Film gucken, wo du normal nur die Augen überdrehen würdest? Steht er auf Burger? Es gibt tausend Kleinigkeiten.

Ich schenke meinen Freund nur eine Kleinigkeit. Da ich weiß, welche Lieblingsschokolade er mag, hab ich ihm diese gekauft. Wie gesagt, nur eine Aufmerksamkeit, weil Liebe muss man sich nicht beweisen, die lebt man.

ich glaube alles daran ist Kitschig