Valentinstag Mutter?

4 Antworten

Gelbe Rosen. In einer Beziehung stehen gelbe Rosen dafür dass man Probleme hat. Aber bei Freundschaft stehen gelbe Rosen für Spaß, Freundschaft und Dankbarkeit. Ich glaube das gilt auch für Familie

Woher ich das weiß:Recherche

Valentinstag ist nur für Liebende, Mama muss noch bis Mai auf ihre dann erlaubten roten Rosen warten. Ansonsten würde ich mal versuchen, rauszufinden, was sie mag, und dann kann man der Mutter immer Blumen schenken.

Heutzutage ist das aus der Zeit gefallen .. Rosen und so .. ist ja alles verdreht .. Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken -

aber das Gute ist, der Einzelhandel mit Blumen wird angekurbelt, daß diese Arbeitsplätze jetzt auch nicht noch den "Bach runtergehen" .. am besten, geht zusammen in ein Musical mit "Starlight Express" in Bochum