Vapen im Islam?

4 Antworten

Nein, darf man nicht. Stolze777 hat ausführlich geantwortet.

7veren⁷

nein darf man nicht , egal wie wenig man vaped bleibt es Haram!

Ja, natürlich ist das harām (verboten). Denkst du, dass man mit dem Islam spielen darf? Was harām ist, bleibt auch harām. Und was halāl (erlaubt) ist, bleibt auch halāl

Als Muslim darf man sich und seinen Körper nicht verletzen und nicht schaden

Rauchen, vapen, Drogen nehmen, was weiß ich sonst noch was, ist und bleibt verboten und eine Sünde im Islam