Tattoo & islam?

14 Antworten

Leider kann ich dich nicht positiv motivieren, was deinen Wunsch nach einem Tattoo angeht.

Tattoos sind im Islam verboten. Genau so sind eigentlich auch Smartphones als Quelle der "Unzucht" verboten. Aber kein Schwein hält sich dran, nicht mal die strengen Islamisten aus den IS-Reihen und die nehmen den Islam nun wirklich wörtlich.

Es ist also vieles widersprüchlich und "haram" in dieser Religion - Gelatine in Gummibärchen beispielsweise, nicht dagegen wieder das Anmachen von jungen Mädchen auf unseren Straßen durch frühreife, männliche Jungmuslime.

Ich halte zwar nichts von Tattoos. Aber wenn du dir trotzdem eines stechen lassen willst, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als am besten dem Islam gleich ganz den Rücken zu kehren. Nachdem du eine Frau bist gibt es für dich mit dem Erwachsenwerden ohnehin noch eine lange Verbotsliste .....

Abeedah  05.09.2015, 09:26

Da hast du vieles falsch verstanden...

Smartphones sind nicht Haram o.O

Gummibärchen auch nicht, es gibt viele ohne tierische Inhaltsstoffe.

Mädchen auf der Straße anmachen hingegen schon.

Und wir Frauen werden im Islam NICHT unterdrückt!

In unserem Zeitalter, wo man sich so leicht Wissen aneignen kann, habe ich für diese provokanten Kommentare kein Verständnis.

im islam wurden auch hunde verboten, ich kenne viele aus "dem islam" und die meisten haben 1-3 hunde, mein papa hat auch einen türkischen papa und wir haben 3 hunde, auch papa hat 3 tattoos. wieso nicht? wenns dir gefällt machs einfach mit 18 und wenn du dich dann sch..sse fühlst, lass es.

wenn du unbedingt etwas auf deiner Haut länger haben willst, also n zeichen oder sowas, dann schau dir doch mal Henna Tattoos an. Das kannst du dir z.b. bestellen (ist dann in so einer Tube mit ner Spitze zum Verzieren) oder kannst dich ja mal bei einigen Tatto Studios informiere, manche machen das auch :) aber bei Achtung ! (einige) Schwarze Henna-'Sorten' sind nicht gut für die Haut ! Also informiere dich vorher gut :)

Ich habe auch mal gehört, dass das einige orientalische Läden oder sowas ähnliches auch machen.. die können das dann auch echt gut :)

Viel Glück Lena :D

Du bist dein eigener Mensch. Mach was du willst, sonst wirst du nicht glücklich.

Bruder lass es ! Nimm mal ein Feuerzeug und halt es an deine Hand solange du kannst -

Und dann frag dich selbst ob es so ein tattoo wert ist und wie du das Höllen Feuer aushalten willst wenn du es nicht mal schaffst diese lächerliche "Wärme" des Feuerzeuges auszuhalten...