Vagina aufgerissen?

DerKev27  03.05.2022, 21:06

Hast du Schmerzen oder deine Tage?

6 Antworten

Manche müssen halt diese Erfahrung machen ...

Spitze Gegenstände gehören in KEINE Körperöffnung.

Würds untersuchen lassen beim Gyn. Muss nix sein, andererseits an nem Kamm können noch Haarreste sein und/oder Bakterien/Keime.

Tu deiner Mumu was gutes und zerhack sie nicht mehr von innen.

Wenn du dir absolut nicht sicher bist, was du tun sollst, dann ruf die 116 117 an. Die können dir im besten Fall weiter helfen und sagen was du tun kannst. Da ist es egal wie alt du bist und ob du noch blutest oder nicht. ☺️

Geh zum Arzt. Und zwar relativ schnell. Je nach dem, ob du sitzen, also selber fahren kannst oder nicht, ruf den Krankenwagen oder fahr selber in die nächste Notaufnahme.

Ehm würde sagen ab in die Notfall Klinik und auf innere Verletzungen prüfen lassen. Und in Zukunft keinen Kamm nehmen. Eher eine Möhre oder dafür ausgelegte Toys.

Ein Kamm… ist nun mal… spitz…

Und nicht dafür geeignet. Ab zum Arzt

verreisterNutzer  03.05.2022, 21:07

Ich bin aber erst 17

TheQ86  05.05.2022, 14:27
@verreisterNutzer

Sie weiß es, glaub mir. Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet du NICHT masturbierst ist sehr gering