V Wie Vendetta Maske genau wie im Film

diese meine ich - (Film, Geld, deutsch) diese nicht - (Film, Geld, deutsch)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi DamnGraffiti,

Ich bin wohl so ziemlich der größte V wie Vendetta Fan auf diesem Planeten xDDD Ich habe auch jahrelang nach genau dieser Maske gesucht. Gefunden habe ich sie aber nirgendwo. Also kurz gesagt eine ganz genaue Nachbildung dieser Maske gibt es leider nicht. Und noch ein gut gemeinter Rat : Pass auf wenn du bestellst!!! Es kann sein, dass die da ein ganz anderes Bild von der Maske reintun als wie sie in echt ist! Die Erfahrung hab ich leider selbst gemacht =(

Liebe Grüße VGriffin

Danke für den guten Rat :)

0

Such mal bei Amazon nach der Guy Fawkes maske...

Erste Hilfe, Beatmung?

Ist das genauso effektiv wenn ich in einem erste Hilfe Fall zur Beatmung so eine maske nehme? Oder kann die Beatmung dann nicht richtig durchgeführt werden? Ich habe immer eine im Rucksack aber hab mich gefragt ob das die selbe Hilfe leistet wie mund zu mund. Obwohl ich bei der Maske ja den Mund und die Nase komplett umschließen kann, hab ich gehört dass es nicht so gut ist.

Danke für die Antwort!

...zur Frage

V wie vendetta Maske in Hannover kaufen Danke im Voraus LG ?

Wo kann ich in Hannover diese Maske bekommen

...zur Frage

Anonymus/Vendetta Maske?

Ich habe heute ein paar jugendliche gesehen die mit einer Vendetta maske aus dem Fenster eines Autos gelehnt sind und nach 5 min nocheinmal... Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "V wie Vendetta"

Ich würde gerne einen Film sehen die den Film "V wie Vendetta" ähneln.

...zur Frage

V wie Vendetta Maske? wo Kaufen?

Hallo

Ich wollte mal wissen wie und wo ich so eine Maske Kaufen kann? nicht im Internet!!

...zur Frage

Ich suche ein Horrorfilm mit Maske?

Ich suche ein Horrorfilm,ich kann nicht viel Details geben.Es ist ein Killer der fast so eine Maske hat wie Michael Mayers.Der Film fängt damit an das ein Parr Jugendliche ein anderen töten im Wald und es vertuschen.Danach werden Jugendliche getötet,eine Frau wird unter der dusche getötet.Zum Ende des Film sieht man ein Patienten der im Krankenhaus ist(das geht es um den getöteten,der anscheind nicht starb) und im Koma liegt und plötzlich liegt er nicht mehr im Bett.

Wenige Details,aber vielleicht kennt ja einer diesen Film

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?