Wo gibt es diese Maskee Hilfeeee Bitte!

Diese maske - (Film, Shopping, Maske) Wo gibt's die ???????  - (Film, Shopping, Maske)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Furkan! :)

Diese Maske wurde speziell für den Film '' Who Am I - Kein System ist sicher '' entwickelt sprich gemacht. Sie ist eine schlechte nachmache von der Gruppe '' Anonymous '' die es in Wirklichkeit gibt. Es ist eine Hacker-Gruppe die aus verschiedenen Ländern kommen. Der Film hat einfach das Markenzeichen von der Gruppe '' Anonymous '' sozusagen genommen und paar Rote Streifen drauf geschmiert!

Du kannst dir aber so eine Maske im Internet kaufen sprich eine '' Anonymous-Maske '' und wie auf dem Bild ganz Leicht rote Streifen machen! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße, Ilja

PrinCeFurKan11
Fragesteller

Aber diese anonymus masken sind ganz andere die haben alle Bärte und die halt nicht und ich will genau die

Das sind Vendetta Masken einfach bei amazon schauen.

Es könnte ja jemand vielleicht ein Video drehen wie er die Maske ummalt und hierrein stellen.Ich will nähmlich auch so ne Maske!!!