Anonymus/Vendetta Maske?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wahrscheinlich hat das nichts zu bedeuten.

was du meinst ist aber die Guy Fawkes Maske. Vendetta hieß ja nur der Film, die Figur aber Guy Fawkes

Die wollten cool sein, weil Anonymous jetzt oft in den Medien ist.
Garantiert haben die noch nie ein Wort vor dem Anschlag von denen gehört.

Das sie langeweile hatten und erreicht haben was sie wollten, dass du dir darüber den kopf zerbrichst 

kk xD

0

Ich hab auch so eine Maske, aber wirkliche Bedeutung hat sie eigentlich nicht. Ist ja aus dem Film V für Vendetta. Ich glaub Anonymus hat die nur verwendet, weil die alle Mitglieder kannten XD.

Nein wenn du den Film V wie Vandetta verstanden hast verstehst du auch wieso wir diese Maske tragen
LG Anon

0
@Anonbrother

Ja. Es gibt aber sicher auch andere Filme wo menschen Masken tragen und für diese Ziele kämpfen. Ok V wie Vendetta passt da wohl bestens ins Schema. Wäre der Film allerdings recht unbekannt, dann hätten sie jetzt sicher andere Masken.

0

Vermutlich nichts.

Was möchtest Du wissen?