Remember remember the 5th of November?

1 Antwort

Stammt dieses Zitat aus diesem Buch oder ist das einfach eine Erfindung zu diesem Film?

Das Zitat, "Die Dinge die wir am meisten fürchten sind uns bereits widerfahren" stammt aus dem Film "One Hour Photo", allerdings liest Sy Parrish dieses Zitat aus dem Buch "The Path of Love" von Deepak Chopra vor. Ich habe den deutschen Titel dieses Buches und kann dieses Zitat nicht finden. Auch Google lieferte mir keinen Hinweis dieses Zitats aus dem Buch.

...zur Frage

englischer text suche übersetzung..

Heute waren in der Stadt überall Aufkleber zu finden auf dennen stand:

Remember, remember the fifth of November The gunpowder, treason and plot. I know of no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot

mit einen großen Anonymous zeichen, kann mir das bitte jemand übersetzen?

...zur Frage

Aus welchem Film stammt das folgende Zitat?

Hallo, ich hab vor kurzem dieses Zitat, das glaub ich aus einem film ist, gehört und wüsste gern, in welchem Film es vorkommt:

"Entschuldigen Sie mal. Was machen sie hier mitten auf der Straße?" "Ganz einfach ich steck die Hühner in Käfige und stapel sie hier. Und Jim hat dafür zu sorgen das wir immer reichlich Wassermelonen haben."

Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Die schönsten/traurigsten Harry Potter Zitate?

was sind eure lieblingszitate aus den Harry Potter büchern? egal auf englisch oder deutsch. ich suche jetzt keine witzigen sprüche, sondern wirklich tiefsinnige. wie zum Beispiel:

Es ist nicht gut wenn wir unseren träumen nachhängen und vergessen zu leben. -Albus Dumbledore

oder auch

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. -Albus Dumbledore

Danke! :)

...zur Frage

Peter Pan Zitat: "Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen?"

In dem Film "Peter Pan" soll es folgendes Zitat geben: "Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan Dort werde ich auf Dich warten." (Wendy) Weiß jemand wann in diesem Film es ungefähr vorkommt. Eine Zeitangabe oder wann ungefähr in der Handlung? Ich kann es nämlich in meinem Film irgendwie nicht finden! :/ Dankeschön! :)

...zur Frage

V wie Vendetta - ähnliche Filme, Bedeutung?

Nun ja, ich habe mir gestern den Film ' V wie Vendetta ' angeschaut und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Wie findet ihr diesen Film? Ich habe mir so einige Fragen über diesen Film durch den Kopf gehen lassen. steckt eigentlich eine wahre Geschichte im Hintergrund? Dass es eine Verschwörung gibt, weiß ich bereits ( " Remember Remember the fifth of November .... " . Ich habe schon mal einen Film gesehen, worin sie auch das Parlament zerstören wollten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?