V und jennie dating?

3 Antworten

V und Jennie daten sich nicht. Das ist ein Ship den alle glauben. Ich habe vor mehreren Jahren auch gedacht das Rosè und Jimin, Jisoo und Jin, Lisa und Jungkook und V und Jennie sich daten. Ich habe danach gegoogelt und hab die ganze Zeit auf Fake News gehört. Heute war es auch so das irgendwer gesagt hat, dass TWICE aufgelöst wird und das Ready To Be das letzte Album war und keine Lieder mehr rauskommen werden. Ich denk mir da so: Verbreite keine Fake News!!!!!

Aber BTS und Blackpink verstehen sich so als Freunde ganz gut, also ja. Hoffe deine Frage ist beantwortet.

Ja also sie daten sich nicht.

LG Lucy1111962

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop

Es wurde gar nichts bestätigt. Die Gerüchte gehen von geleakten Bildern aus, allerdings weiß niemand ob die bearbeitet oder real sind

Sofia795
Fragesteller

Danke💜

alexapjm  29.09.2022, 22:17
@Sofia795

Update: Ich hab gesehen dass BigHit doch ein Statement gemacht hat. Die Person die diese Bilder veröffentlicht hat, hat sie nur bearbeitet und wurde angezeigt. Also das alles war Fake ^^

Ne, Hype hat das nicht bestätigt haha, das sind alles nur Gerüchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne viele Künstler und Künstlerinnen
Sofia795
Fragesteller

Okay danke💜