BTS V and Jisoo dating?

1 Antwort

Bei YG Entertainment (dem Entertainment von Blackpink) gibt es einen Dating Bann, das heißt, das die Idols so lange der Dating Bann läuft, dürfen sie keine Beziehung haben. Wie lange der dauert und ob der bei Jisoo schon vorbei ist, weiß ich nicht.

BigHit Entertainment (das Entertainment von BTS) hat soweit ich weiß diesen Dating Bann nicht. BTS könnte als THEORETISCH daten, aber ich glaube, sie wollen sich erstmal auf ihre Karriere konzentrieren.

Aber auch wenn V daten kann, kann es trotzdem sein, dass Jisoo noch den Dating Bann hat. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob er bei ihr schon vorbei ist.

Ich persönlich halte die ganze Sache nur für ein Gerücht. BTS und Blackpink sind halt die beliebtesten K-Pop Gruppen, deswegen werden sie häufig miteinander verglichen oder auch geshippt.

jessica784
Fragesteller

Ja hab ich auch schon gemerkt, gibt ja ein Ship das Liskook heißt 😅 Aber danke für die Info 😊