Uzerstörbar oder nicht?

2 Antworten

Und beim Klopfen einer Tür kann es doch seien das sie jedes mal um 0,0000000001% kaputter wird oder?

Ja, ständge Erschütterungen könnten auf Dauer die Struktur beschädigen. Das ist nichts neues in der Technik.

Wie oft muß mann wohl Klopfen bis die Tür kapput geht?

Bei deinem Zahlenbeispiel wäre das 1 Milliarde mal. Bei einem Schlag pro Sekunde wären das rund 32 Jahre ununterbrochenes Hämmern. Wahrscheinlich wären deine Nerven früher kaputt.

Kommt auf das Material drauf an, und wie er diese Tür auch bereit zu umsorgen ist.

Solle er sie jedesmal reparieren, dann wird sie wohl noch zu Lebzeiten ihren Zweck erfüllen können.