uwufleck gefährlich?

IMENTALITYI  11.02.2024, 02:01

was bitte ist ein Uwufleck?

crazytownuwu
Fragesteller

ein knutschfleck, steht doch extra da😺

IMENTALITYI  11.02.2024, 02:05

Warum schreibst du nicht Knutschfleck in die Frage sondern Uwufleck?

crazytownuwu
Fragesteller

weil ich lit bin🙀

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, das sieht für mich nur nach einem übelst heftigen Hämatom aus.

Tut es weh oder brennt es? Falls nicht, ist es mE harmlos, das sieht nur extrem wild aus, weil das Blut direkt unter der Haut liegt. 🙂

Der wird dann zuerst violett, dann schwarz, dann grün und dann gelb, und irgendwann ist er weg. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

crazytownuwu
Fragesteller

danke!💗

Ich würde es beobachten und wenn es nach 1-2 Tagen immer noch so ist oder schlimmer würde ich zum Arzt gehen

also ich antworte zwar nicht auf die Frage aber das ist irgendwie attraktiv das er ein Knutschfleck hat, weiß auch nicht genau wieso😭

crazytownuwu
Fragesteller

💗💗💗

272726  11.02.2024, 02:17

Canim wie oft sehen wir uns noch gott will uns zusammen bringen askim

das is nd schlimm bg mach dir keine sorgen eig das is immer so das sich knutschflecken verfärben und so...

crazytownuwu
Fragesteller

es geht darum, dass es dick geworden ist und direkt auf der halsschlagader ist🙈

redr0se14muc  11.02.2024, 02:07
@crazytownuwu

sry haha aber nein das is auch nd schlimm bg das is nach spätestens ein zwei wochen wieder ganz weg und mach dir auch keine sorgen das er angeschwollen ist das np und normal vorallem am hals und halsschlagader