Uwell caliburn a2 lädt nicht?

2 Antworten

Die Caliburns sind oft etwas schwerfällig mit dem Laden.🤔

Erstmal wieder zurück zum Verkäufer damit oder ihn zumindest um Hilfe Fragen. In einem E-Zigaretten Fachhandel bekommst du wahrscheinlich kompetente Beratung zu deinem Problem. Aus der Ferne lässt sich da leider nichts genaues sagen. Ich habe auch eine Caliburn. Sie lädt zwar aber sehr schwerfällig und sie lässt sich leicht durch Berührung vom Strom trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isiii09
Fragesteller

Okay danke dir

Hallo

das grüne Licht meiner Uwel Calinurn A2 Leuchtet durchgehend grün obwohl sie nicht lädt. Woran liegt das? Sie lag davor in meinem Rucksack