USB Stick Speicherkapazität überprüfen?

3 Antworten

8 GB sind nicht gleich 8GB.
Es kommt auch darauf an wie schnell der ist, denn das ist ein Unterschied.
z. B. eine frische Windowsinstallation. Kann 30 Minuten dauern oder 2 H !

Aber 8 GB für 2€, kann nur ein billig Stick sein, erst recht wenn der Versand schon mit dabei ist.

Hallo,

ein 8GB USB 2 Stick ist nun schon lange Massenware,
bei der man kaum schummeln muss.

Interessant wenn es um USB Sticks mit 256 und 512GB oder gar mit 1TB geht.

Die muss man einfach einmal voll schreiben, und schauen wie viele Daten hängen geblieben sind.

Aber 2 Euro sind auch 2 Euro.

Hansi

njfgjghjgfjdz
Fragesteller

Danke! Ich werde es mit einer Software machen (h2testw)