Reicht usb stick mit 512 GB?

habe videosicherung 2,12 Tb und Bilder mit 38,9 GB

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst knapp 2400GB (2,4TB) und hast nur 512gb (0,5TB) frei....

Also nein.

Lg

Wenn alles gespeichert werden soll, nein

1 TB = 1.024 GB

Du hast, umgerechnet auf GB etwa 2.210 GB Daten.

Brauchst also 5 Sticks dieser Größe, wenn diese Datenmenge gespeichert werden soll. Da wäre eine externe Festplatte wahrscheinlich besser...

VG Abia

Ja, wenn du max 512 GB speichern willst.

Nein, wenn du mehr als 512 GB speichern willst.

Und fall es um Langzeitspeicherung geht, dann besser eine HDD.

Wenn du die Videos und Bilder etc. extra speichern willst etc. dann empfehle ich dir eine Größere und Externe Festplatte zu kaufen.
Ich habe auch Videosicherung und Bilder von Events usw. Aber da habe ich mir einfach eine größere Platte gekauft und gut.

Für was? Für meine Familienfotos: knapp aber passt schon

Für meine Film-Sicherungskopien: reicht

Für meine geklauten Nasa Daten: passt sicher nicht