USB-Stick mit privaten Daten verloren - Was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Wahrscheinlichkeit, ob du ihn wiederfindest kann ich schlecht einschätzen, weil ich nicht weiß in welcher Umgebung du ihn verloren hast. Die meisten Menschen würden einen USB-Stick eher liegen lassen, andere würden die Daten löschen und dann den Stick verwenden. Nur die wenigsten würden sich das angucken. Also in der Hinsicht stehen die Chancen 1 zu 3. Mit dem Unsinn brauchst du dir keine Sorgen machen, sollte das jemand machen, dann kannst du ihn verklagen und das weiß jeder und würde sicher keiner riskieren. Ich würde ein wenig nach dem Stick suchen, mir keine Sorgen machen und wenn du ihn nicht findest ist das auch nicht sooo schlimm, es seiden da sind wichtige Daten drauf, aber selbst die lassen sich wahrscheinlich erneuern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja, dann schreibe es mir in die Kommentare

facebook hilft, und das jemand unsinn mit deinen daten macht ist unwarscheinlich.... der freut sich eher über ein gratis usb-stick und löscht die ganzen daten... falls den jemand finden sollte...