usb stick mit daten gefunden was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seinen Namen googeln meistens bekommt man Telefonnummern so raus. Google maps adresse suche, schauen wo er wohnt. Dadurch die Telefonnumer raussuchen. Vielleicht findest du irgendwo im internet einen verwanten oder bekannten. Dann diese Kontaktieren... .es gibt viele möglichkeiten wie du das zustande bekommst.

Aber solange keine wirklich wichtigen daten drauf sind und der Aufwand zu groß ist, die person ausfindig zu machen, formatieren und behalten oder wegwerfen.

Zur Polizei bringen? Wegen nem USB Stick.....?????

Im 1. Moment den k ich: wegschmeißen (illegal geladener Film?).. im 2. MOment: mal an die Adresse weneden- vielleicht ist da für denjenigen was wichtiges drauf? Im 3. Moment: alles platt machen und behalten, wenn Du ihn brauchen kannst. Was Du im Endeffekt tust, ist Deine Sache.. ich würd vermutlich die 2. Variante nehmen.

zur polizei bringen. die können mit dem bild dann den besitzer ausfindig machen würde ich sagen

Mit dem Bild sicher nicht,aber mit der Nummer!

0

Bringe ihn zum Fundbüro, da es sonnst eine Fundunterschlagung ist.

Ich an deiner Stelle würde den Stick zur Polizei bringen.

gib seinen namen bei google ein. vielleicht spuckt es sein facebook account aus. dann kannst du ihm schrieben

Zur Polizei oder Fundbüro bringen.

danke, aber bei facebbook ist er nicht. Soll ich ihn wirklich zur Polizei bringen?

Was möchtest Du wissen?