usb stick mit daten gefunden was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seinen Namen googeln meistens bekommt man Telefonnummern so raus. Google maps adresse suche, schauen wo er wohnt. Dadurch die Telefonnumer raussuchen. Vielleicht findest du irgendwo im internet einen verwanten oder bekannten. Dann diese Kontaktieren... .es gibt viele möglichkeiten wie du das zustande bekommst.

Aber solange keine wirklich wichtigen daten drauf sind und der Aufwand zu groß ist, die person ausfindig zu machen, formatieren und behalten oder wegwerfen.

Zur Polizei bringen? Wegen nem USB Stick.....?????

zur polizei bringen. die können mit dem bild dann den besitzer ausfindig machen würde ich sagen

Mit dem Bild sicher nicht,aber mit der Nummer!

Bringe ihn zum Fundbüro, da es sonnst eine Fundunterschlagung ist.

danke, aber bei facebbook ist er nicht. Soll ich ihn wirklich zur Polizei bringen?

Zur Polizei oder Fundbüro bringen.