Usb Stick mit Passwort sichern auch auf tablet

1 Antwort

Das habe selbst ich nicht ausprobiert. Hin und wieder habe ich mal einen USB-Stick gesehen, der mit einem Programm geliefert wurde, was ihn verschlüsselt ... aber ich habe nicht ausprobiert, ob das dann auf zwei unterschiedlichen Betriebssystemen zu lesen ist.

Android kann aber angeblich komprimierte Dateen (auch mit passwortschutz) "entpacken" ... ist aber eher mühsam.

Ich halte nichts von Verschlüsselungen ... die sind alle zu knacken.