Wie kann ich Dokumente von meinem tablet aus auf meinen stick speichern?

2 Antworten

Hey, du musst es unter iwas speichern auf dem internen Speicher am besten unter Downloads oder halt ein leerer Ordner /mit wenig drin, dann öffnest du es unter eigene Dateien und drückst oben auf siese drei Punkte die übereinander sind und dann auf verschiebwnt, dann verschiebst du es auf den USB

vielleicht gibt es in deinem umkreis eine computerhilfe, die dir helfen kann,oder frag in einem fotogeschäft nach

Jaraye
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werde gleich mal hin Fahren