Usb mehr strom geben?

3 Antworten

Interessant. Wenn die Brille dafür gemacht ist über ein USB Port als Spannungsversorgung zu funktionieren, dann kann das gar nicht sein, dass sie zu wenig strom bekommt. USB Ports sind genormt klar gibt es Unterschiede zwischen 2.0 und 3.0 aber mehr als ein USB 3.0 Port gibt keine USB Schnittstelle raus. USB 3.0 gibt laut google einen Strom von 0,9A raus. benötigt dein Gerät mehr müsste eine zusätzliche Schnittstelle für eine weitere Spannungsversorgung vorhanden sein.

Gar nicht. Schon mal überprüft, ob der USB Port, in dem die Brille steckt, auch wirklich ein USB 3.0 Anschluss ist?

Nicht, dass du die Brille an einem USB 2.0 Anschluss angeschlossen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
Ribblest
Fragesteller

Ganz sicher 3.0

Ribblest
Fragesteller

Blauer stecker hinten am motherboard also usb stecker

Ribblest
Fragesteller

Also was tun damit es funktioniert strom bespeiste usb verlängerung?

welche vr brille hast du?

Ribblest
Fragesteller

Oculus rift s

Ribblest
Fragesteller

Kann die sensoren ned kalibrieren und da hab ich geschaut und dass war das einzige was ich ned probiert habe oder haben können