USB Lieder in Computer bearbeiten?

3 Antworten

Nein, wie die heißen, siehst du im Mediaplayer und seinen Geschwistern. Und um die abzuspielen musst du den ja auch anklicken. Hast ihn also sowieso auf.

maxikingi364
Fragesteller

Nein , ich höre die Lieder im Auto mit USB Stick und da sind paar Lieder die nicht gut sind und möchte eigentlich auch die lieber bearbeiten, aber auf'm Laptop wird das blöd angezeigt und man kann nicht direkt löschen und muss man extra seperat wieder in den Ordner zugreifen von USB . Das finde ich nervig

MarSusMar  22.09.2023, 14:19
@maxikingi364

Erst Computer jetzt auto.... Solche fragen liebe ich.

Und ich schrieb du hast den Ordner sowieso auf, anders kannst du die nicht hören. Melde dich bei bei Windows, eventuell Programmieren dir was um😉. Mich stört das nicht, Das ist halt so,

Ich hab meinen zusätzlich zum Namen eine Zahl verpasst, um sie damit Sortiert abspielen zu können. Das macht das suchen nochmal einfacher. ist aber etwas Aufwand vorher.

Ich sehe da nur folgende Möglichkeit:
In dem Explorer den Stick öffnen.
Beim Abspielen wird die Lieddatei im Explorer blau hinterlegt.

Wenn diese gelöscht werden soll, hole den im Hintergrund geöffneten Explorer nach vorne > Rechtsklick auf die blau hinterlegte Audiodatei > Löschen. - Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

Danach die nächste Datei öffnen

 - (Lied, Windows, USB-Stick)

Nein, wüsste ich jetzt nicht.

maxikingi364
Fragesteller

Schade , weil ich finde es sehr aufwändig ein Lied zu hören was man nicht gefällt extra wieder in den USB Stick Ordner zu suchen und dann es zu löschen