USB LAN Adapter funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist wenn der Adapter kaputt ist oder schau dir mal den usb port genauer an ob da was nicht richtig aussieht

SPWBX
Fragesteller

USB Port und Adapter Büchse für das Kabel sehen gut aus. Vielleicht innerlich kaputt

Was du tun kannst um herauszufinden woran das Problem liegt:

  • Versuche den Adapter doch mal an andernen USB Ports des Geräts
  • Teste den Adapter an einen anderen PC um zu testen, ob dieser einwandfrei funktioniert

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben sie schonmal versucht das Gerät ein und auszuschalten.

SPWBX
Fragesteller

Mehrmals bereits