USB Kabel von Beleuchtung an Strom?

1 Antwort

Du hast dein 5V USB Kabel an die 12V Versorgung deines Autos angeschlossen? Da würde mich jetzt mal interessieren warum überhaupt noch etwas funktioniert. Und ein paar Fotos bzw. Schaltplan wären toll um nachvollziehen zu können was du gemacht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kejoka
Fragesteller

hallo, vielen dank für die Antwort,

Bilder vom Schaltplan kann ich dir leider keine liefern.
Aber ja, habe die USB Beleuchtung an ein 12v Kabel angeschlossen. Aber das werde ich wohl nach deiner Antwort wohl besser Rückgängig machen!

Denkst du ein Wandler von 12v auf 5v würde meine Probleme lösen?

Beste Grüße