USB C AUF Micro USB-B Adapter?

2 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Wird schon seinen Job machen.

Frage ist aber... Warum?

Gibt genügend Micro USB-B Kabel (auch auf USB-C) auf dieser Welt und in deinem lokalen Elektrogeschäft.

Da musst du dir nicht 2 flimsige Adapter von Übersee bestellen.

mchawk777  23.10.2023, 23:11

...und vor allem: Warum ausgerechnet TEMU?

Gibt genügend Micro USB-B Kabel (auch auf USB-C) auf dieser Welt und in deinem lokalen Elektrogeschäft.

Die Stecker heißen konkret USB-3.0-Micro-B lt. Wikipeida - und die Kabel dürften m. E. auch besser performen als Adapter.

Miketr80
Fragesteller

Das ding ist finde keine kurzen auf usb für in ein USB Verteiler deswegen so

Temu ist meist viel zu teuer, ich würde es lieber direkt bei Aliexpress kaufen.