USB Adapter für interne Festplatte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau hier mal rein

http://goo.gl/m9Mj6
(Amazon Link)

Es gibt Adapter, mikt denen man interne Festplatten über USB an einen PC anschließen kann, diese haben in der Regel verschiedene Anschlüsse, für 2,5 Zool und 3,5 Zoll IDT sowie für SATA. Außerdem ist noch ein Steckernetzteil dabei, um die Platte mit Strom zu versorgen. Welchen Adapter Du nimmst, ist eigentlich egal, mir würde spontan Digitus einfallen, schau mal bei Amazon oder Ebay nach, gibt es auch bei Computerläden.

wenn es eine S-ATA Festplatte ist, geh am besten zu deinem Fachhändler oder zu Saturn etc. und zeig die Festplatte, die haben bestimmt einen Adapter dafür!