Ursache schlechte Laune durch Nichtigkeiten: wenn Creme in Augen läuft, der Hosenbund zu eng ist?

1 Antwort

Ich vermute, dass Du recht anspruchsvoll bist und perfekte Bedingungen anstrebst. Nun lässt sich dieser Anspruch ab und zu nicht erreichen, so dass Du leidest.

Du wirst ein leichteres und schöneres Leben führen können, wenn es Dir gelingt, die Dinge so hinzunehmen, wie sie sich halt einstellen. Du wirst dann feststellen, dass dies auch immer noch mehr als genug ist.