Urlaub Packen?
Hallo zusammen
Ich gehe wahrscheinlich im Herbst dieses Jahr nach Nordengland oder Norwegen 2 Wochen in den Urlaub. Ich trage öfters und relativ gerne Regenkleidung, also diese aus so Gummi Zeug wie kleine Kinder. Jetzt wollte ich fragen, ob es sinvoll ist diese mitzunehmen, ich denke zwar schon aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee. Zweite Frage, wenn ich sie mitnehme, in Koffer packen oder für den Flug anziehen da es ja schon etwas sperrig ist. Und wie viele „Sets“ sollte ich dabei haben? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
2 Antworten
Wenn du das gerne willst, dann mache das. Die Leute werden vermutlich ebenso merkwürdig gucken, wie hier ggf. auch, aber näher interessieren wird das niemanden.
Im Flugzeug brauchst du das nicht, da ist es trocken.
Ich würde zu zwei Sets raten, dann kannst du eins anhaben und eins kann trocknen, falls nass geworden.
Ich nehme meist auch zwei Kombinationen mit. Einmal kann bei Regen die eine trocknen, während die zweite zum Einsatz kommt oder wenn eine verschwitzt ist, kannst du diese dann trocknen lassen.
welche Farben trägst du denn?
Gelb ist meine lieblingsfarbe - habe aber auch grün. Gelb hat schnell ne patina. Aber das mag ich gerne :)
Gelb, dunkelblau, Schwarz, rot