Urlaub malle wie viel geld mitnehmen

7 Antworten

Party ohne Alkohol geht auch gut. Aber auch alkoholfreie Drinks kosten. Und vielleicht macht Ihr auch noch Ausflüge mit. Oder Ihr fahrt im Partyboot mit. In 5 Tagen kann man ganz schön was machen. Mit der EC-Karte bist Du auf der sicheren Seiten. Aber ich würde nicht zu viel auf einmal abheben und die Karte dann in den Safe einschliessen. Viel Spass im Urlaub.

Wenn Du unter 20 bist, brauchst Du gar kein Geld; Du bleibst einfach in der Anlage. Wenn Du über 20 bist steigt bei mir die Hoffnung, dass Du nicht zum Ballermann Feiern hinfährst, sondern dass Du gewillt bist, auch außerhalb der Anlage noch andere Orte kennenzulernen. Dann reichen100 bis 150€. Je nach dem wie anspruchsvoll Du bist.

Beste Grüße

Auch auf Mallorca gibt es Geldautomaten, an denen man sich mit Bargeld versorgen kann, und mit der richtigen Karte ist das sogar kostenlos möglich.

Naja wenn du nicht trinkst, kommst du günstig aus der Nummer raus. 10-15€ für einen Eintritt plus ein paar Softrinks am Abend. Feiertechnisch solltest du mit 100€ in den fünf Tagen hinkommen.

Du willst nach Malle groß feiern gehn und keinen Schluck trinken? ist denn sowas möglich?^^ Also wenn du eh keinen Alkohol trinkst, dann würd ich zum feiern so bis zu 300 Euro mitnehmen für die 5 Tage. Das sollte reichen theoretisch. Aber du musst gut aufpassen auf das Geld, sonst ist es ruckzuck geklaut ;)

Grüße