Urlaub in Seoul wie viel Euro sollte man mitnehmen?

4 Antworten

Momentan gelten Reisebeschränkungen. Unter anderem: 10 Tägige Quarantäne, die etwa 1100€ kosten wird.

Abgesehen von Unterkunft und Flug : Pro Tag solltest du schon 100 € Minimum einplanen.

Fraglich nur obs klappt mit dem Urlaub, aktuell sind wieder 2 Wochen Quarantäne nach Einreise angesagt (für Alle)

Ist immer die Frage wie du an Geld kommen willst. Jahrelang habe ich mit Kreditkarte bezahlt. Nun nehme ich auch Bargeld mit und tu es in der Safe.

Trotzdem ohne Plan B und auch C solltest du nie ins Ausland.

Ich denke in Seoul kannst du im Hostel bestimmt für 20 Euro übernachten. Oder eben auch für 200.

Taxi wird wohl realistisch sein. Und das kostet etwas weniger als hier

Essen ist billig

100 Euro am Tag ist realistisch. Ergo nimmst du 1000 Euro im Geldbeutel mit. Dazu Paypal und Kreditkarte

kroegerdbr  04.12.2021, 21:54

Du hast aber so gar keine Ahnung.

In Südkorea helfen dir Euros gar nicht. Brauchst also keine mit nehmen.