Urlaub in Italien?

2 Antworten

Ich bin ehrlich, Grado ist wenn die Saison vorbei ist extrem schön. Richtig menschenleer

Zwei Reisetipps:

Sardinien (Costa Smeralda) - Flughafen Olbia

lange Sandstrände und idyllische Buchten mit kristallklarem, türkisfarbenem Wasser,

kleine Bergdörfer im Hinterland und eine Vielzahl exzellenter Restaurants mit sardischen Spezialitäten in der Altstadt von Olbia

Kalabrien (Tropea / Capo Vaticano) - Flughafen Lamezia Terme

diverse Strände mit guter Infrastruktur, malerische Dörfer und Kleinstädte mit typisch kalabrischem Charme, sehr gute regionale Küche

Selbstverständlich gibt es an beiden Zielen eine große Auswahl an guten Pizzerien und Restaurants, die Pastaspezialitäten anbieten.