Urlaub in Georgien, hat jemand Erfahrungen in diesem Land?

2 Antworten

Schönes Land, Georgien. Aber ob es ein Land ist, in dem man „gemütlich Cannabis konsumieren kann“, bezweifle ich. Die Droge dort ist eher Rotwein. Auch für mich, deshalb kann ich zur Beschaffung nichts sagen. Die Gefahr, dass Du da entweder abgezogen wirst oder an einen Polizeispitzel gerätst, ist allerdings hoch.

trueplayer
Fragesteller

Es ist dort für den Freizeit-Gebrauch legal. Offiziell. Deswegen suche ich erfahrene in diesem Thema :) vielen Dank

Kanabis ist eine gefährliche Droge die dich durch Drogengift schädigt.Mach das nicht!!! Es ist nicht gut für dich

trueplayer
Fragesteller

Die Dosis macht das Gift.