Urlaub im Winter mit wenig bis gar keinem Schnee (Almhütte)?

1 Antwort

Nein, da sich die Schneemenge nie sicher vorhersagen lässt. Es gibt Gegenden mit grundsätzlich weniger Schnee, wo um den Jahreswechsel aber natürlich auch mal viel Schnee liegen kann. Und umgekehrt ebenso.

Wenn ihr keine Winterfahrbahn wollt, rate ich euch zu einem Hotel, das an einer gut ausgebauten Straße liegt. Dort ist meist gut geräumt.