Uringeruch aus Microvelour entfernen?

Ich habe von dem Mittel BactoDes gelesen, hat damit jemand Erfahrung gemacht?

3 Antworten

geht es um die Bettumrandung? ich würde es mit etwas Waschpulverlauge und Wasser versuchen und danach würde ich mir einen Enzymreiniger besorgen und noch mal drüber gehen sonst macht der Hund immer wieder hin

Darkbaer
Fragesteller

Es geht um den unteren Teil von meinem Boxspringbett, also der Box. Dort hat er an eine Kante gemacht

Hallo! Wenn ich das richtig verstanden habe hat es die fest verbaute Polster Umrandung erwischt? Dann wäre ein Polsterreinigungs Gerät das beste (kann man im Baumarkt ausleihen) oder du versuchst es von Hand erstmal zu waschen und mit Tüchern alles aufzunehmen, damit möglichst viel aus dem Polster entfernt wird. Und dann würde ich so einen Enzymreiniger nehmen, deinen genannten kenne ich nicht kaufe immer den von Aldi (jährliche Sonderaktion). Febreze Textilerfrischer wäre vielleicht auch noch was….