Urin weiße und rote blutkörperchen?

1 Antwort

Das welche im Urin drinnen waren. Warum hast du nicht gleich den Arzt gefragt?

Weiße Blutkörperchen (Leukozyten) weisen auf Entzündungsreaktionen hin, die roten Blutkörperchen (Erythrozyten) auf eine Verletzung der Schleimhaut im Harntrakt. Einen Infekt durch Bakterien weist man durch Nitrit nach – einem Stoffwechselprodukt bestimmter Bakterien.

Raindrops19
Fragesteller

Weil mir das nur übers Telefon gesagt wurde

Lexa1  14.01.2022, 16:16
@Raindrops19

So eine Diagnose oder ein Ergebnis sagen sie dir am Telefon?