Urin mit Bläschen, Angst vor Nierenerkrankungen,Leukämie?

2 Antworten

Das ist ja mal nett! Frage gestellt und selbst beantwortet. Dafür sollten die hier auch eine Auszeichnung verleihen.

Bitte geh weiter in die Therapie und zeig dem Therapeuten auch deine Einträge hier.

Pauliis
Fragesteller

Ich möchte nur wissen ob andere meiner Vermutung zustimmen :,)

Pauliis
Fragesteller
@Pauliis

Oder ob die sagen nee du bist sowas von krank

AthenaVER  20.05.2024, 20:36
@Pauliis

Nein, du steigerst dich von Eintrag zu Eintrag immer mehr in etwas herein, was nichts existiert. Die Zustimmung hier dreht das Rad doch nur weiter.

Pauliis
Fragesteller
@AthenaVER

Jaa da hast du recht aber ist halt schwer mit Hypochondrie :,)

AthenaVER  20.05.2024, 20:37
@Pauliis

Hier stellt niemand Ferndiagnosen, nicht bei Bläschen im Urin, nicht bei Rauschen im Ohr oder schwachen Beinen nach dem Sport.

Und ja ich habe Hypochondrie und bin in Therapie.

Kläre die Situatiion mt deinem Therapeuten.