Warum kontaktiert mein Arzt mich jetzt erst?

Die Urin Probe hab ich Anfang Mai gemacht.

2 Antworten

Ja und dann ist es normal, dass er sich jetzt erst meldet.
Ich muss ja erst mal abheilen und dann wird eine Kontrolluntersuchung gemacht. Ich verstehe aber nicht warum man nicht selber beim Arzt anruft um ihn zu fragen.

RosaRossa
Fragesteller

Er telefoniert nicht.

silas1963  13.06.2023, 09:30
@RosaRossa

In der Arztpraxis kann man anrufen und da sind an der Rezeption Assistentinnen, die die Telefonate entgegennehmen. Dass der Arzt nicht telefoniert ist klar, er hat muss ja behandeln aber die Assistentinnen können nachfragen und können dir eine Antwort geben.

RosaRossa
Fragesteller
@silas1963

Die sind in einem anderen Gebäude, der Arzt ist alleine in der Praxis, deswegen muss man vorbei kommen sonst würde alles zu lange dauern😅

Ein nachfolgende Kontrolluntersuchung kann auch erst nach einiger Zeit stattfinden.