Urin?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ist normal 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja ist normal

Zwischen der Harnblasenschliesmuskel und dem Meatus Externum bleibt in der Harnröhre immer etwas Urien zurück. Das fließt dann langsam raus. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja ist normal

Ich kann den auch direkt danach rausdrücken.

Deralleskoen937
Fragesteller

Ja danach klar aber wielange verbleibt der in der Harnröhre?

Deralleskoen937
Fragesteller
@reeever

Also das es nicht unnormal wäre? Weil theoretisch ist die Harnröhre ja warm und dadurch denke ich trocknet es langsam bis garnicht