Urbaum ginko einheimisch?

6 Antworten

Der ist bei uns nicht heimisch ich zähl mal welche auf Buche, Bergahorn, Spitzahorn, Esche, Sommer und Winterlinde, Zitterpappel, Graupappel, Schwarzpappel, Birke, Traubeneiche, Stieleiche, Eberesche, Saalweide, Korbweide, Bruchweide, Vogelkirsche, Hollunder, ... denke die reichen.

Urbaum? Ginkgo ist Ginkgo. Das mit dem Urbaum ist eine Erfindung, die die Biologie nicht kennt. Und der Ginkgo ist nicht heimisch. Und ein Laubbaum ist er auch nicht.

Gingko....wie klingt das denn? Mehr so asiatisch, nicht wahr?

wie lange die pflanze ginko im zimmer?

habe eine ginko-pflanze geschenkt bekommen. ca 50 cm. kann ich sie ohne bedenken den ganzen winter bei mir in der wohnung ziehen, und wenn ja was muss ich beachten? danke für eure auskünfte.

mfg

...zur Frage

Welchen Maßstab soll ich verwenden?

Hey Wir müssen in Informatik unser Zimmer mit Inkscape machen. Und mein Zimmer ist 5m × 4m. Dazu sollen wir jetzt einen geeigneten Maßstab finden auf 10ner gerundet (zb 1:20) so das es auf ein A4 Blatt passt. Leider weiß ich nicht welchen Maßstab nehmen soll, könnt ihr mir Helfen?

...zur Frage

Ist ein Federballschläger das gleiche wie ein Badmintonschläger?

In der Schule im Sportunterricht fangen wir bald mit dem Theme Badminton an, und wir sollen unseren eigenen Schläger mitnehmen...nun weiß ich nicht ob ich meinen Federballschläger nehmen kann.

...zur Frage

Ginko biloba Kapseln?

Hi frage ich habe Ginko Tabletten gekauft wegen der Konzertration es steht morgen und Abends nehmen warum am Abend ?   Es Putsch Doch auf kann man dann überhaupt schlafen

...zur Frage

Wie Herbarium Laubblätter befestigen?

Hallo erstmal :) ich hatte die aufgabe ein Blattherbrium anzufertigen. Nun hab ich alles fertig muss aber noch die Blätter einkleben. Wir dürfen es nicht mit durchsichtigem Klebeband machen, sondern sollen annähen?! Ich habe es versucht aber jedes malnging es schief :/ kann ich auch ohne dass die blätter geschädigt werden doppelseitiges Klebeband nehmen??? danke im Vorraus :)

...zur Frage

Pflanzen gesucht fürs Herbarium..bitte um dringende hilfe?!

hey leute und zwar ich suche ein paar pflanzen und ich finde leider iwie keine die im herbst wachsen und zur pflanzenfamilie der lippenblütengewächse gehören und zu den schmetterlingsblütengewächsen.. könnt ihr mir helfen.. es dürfen keine aus dem garten sein ..und es sollen kräuter sein und hier sollen sie auch vorkommen..also keine gezüchtetet oder welche die unter naturschutz stehen.. währe echt toll von euch.. und bitte unterteilt mir dann die pflanzenfamilie ob das dann nun schmetterlings oder lippenblüten gewächse sind (:

dankeschön ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?