UPS Paket reklamiert, was nun?

2 Antworten

Ich hatte auch mehrmals Ärger mit UPS.

Musste einem UPS Fahrer sogar eine Verwarnung aussprechen, seitdem bin ich bei UPS als Bewerber gesperrt.

Später hatte ich ein Paket bestellt was per UPS zugestellt werden sollte. Weil ich die ganze Woche über mit dem LKW unterwegs war, habe ich am Briefkasten einen Zettel angebracht, das ich nicht anwesend bin und das Paket im in der Nähe meines damaligen Wohnortes befindlichen UPS Depot selber abholen werde. 3 mal hatte der Fahrer keine Zeit diesen Zettel zu lesen. Als ich das Paket im Depot abholen wollte, teilte man mir mit, das Paket sei als unzustellbar zurückgegangen. Ich habe dem Mitarbeiter klar gemacht, sie bräuchten mir ab sofort gar nichts mehr zuzustellen weil sie bei mir ab sofort Hausverbot haben. Per Einschreiben habe ich dann auch der UPS Deutschland Niederlassung Neuss mitgeteilt, das sie bei mir ab sofort Zustellverbot haben, was wie ein Hausverbot gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Thema intensiv befasst.

Secret Labs wird da eine Suchmeldung machen müssen. Wenn UPS nichts findet, sollte diese den Verlust an Secret Labs zahlen und du solltest eine Ersatzlieferung bekommen.

Wende dich doch mal an Secret Labs.