UPS Bote lässt Zettel unterschreiben hat aber kein Paket?

3 Antworten

Du unterschreibst bei irgend einem Dödel an der Haustür irgendwelche Zettel ohne den gelesen zu haben? Dir verkaufe ich auch eine Waschmaschine mit Kickstarter! Also echt jetzt.... Da sollten eigentlich die Alarmglocken los gehen.

Und nächste Woche kommen die ersten Zeitungen von der PVZ und Du weißt nicht warum. Genau so geht man allerlei Betrügern auf den Leim...

Wenn du unterschrieben hast, ein Paket erhalten zu haben, obwohl du keins erhalten hast, bist du der Betrüger.

RHSV1887
Fragesteller

Es ging ja nicht darum ein Paket entgegen genommen zu haben, sondern das man eins entgegennehmen möchte

blankeMaja  12.01.2023, 00:07
@RHSV1887

Du unterschreibst aber nicht was irgendwer sagt, sondern was da steht.

Er meinte das ist dafür das wir das Paket annehmen. Er hatte aber kein Paket dabei.

Hast Du unterschrieben?