UPS lügt! Bei Amazon beschweren?

4 Antworten

Vielleicht hast Du oder Amazon sich bei Deiner Adresse vertan, Zahlendreher in der Hausnummer. Oder fehlt sogar ein Teil der Hausnummer (Paketaufkleber). Dann hat UPS keine Schuld, sondern Amazon.Nicht immer ist der Lieferdienst Schuld.

Wo ist da der Sinn? Und wie sollen dann die zwei Zustellungsversuche angeblich erfolgt sein?

0

Hallo,

das ist natürlich reichlich unverschämt, die Behauptung des Fahrers, er wollte 2x zustellen und war gar nicht da. Es gibt halt leider, wie in jedem Job, auch hier schwarze Schafe. Bloß damit kommt er nicht durch, weil ich weiß selber aus Erfahrung, wenn man wirklich nicht da gewesen ist, dann wird eine Karte eingeschmissen und da steht dann drauf, das eben der Artikel nicht zugestellt werden konnte und er am nächsten Tag nochmal kommt und das man auch anrufen kann um zu sagen, wann es von der Uhrzeit am besten wäre. Habe ich auch schon gemacht und der Fahrer hat gesagt, sie sind froh, wenn sie wissen, wann es von der Uhrzeit her am Besten ist, damit sie nicht umsonst kommen.

Ich würde auf jeden Fall bei Amazon erst mal anrufen und denen auch klipp und klar sagen, was Sache ist und die sollen sich mit UPS in Verbindung setzen, denn schließlich arbeiten sie mit diesen zusammen. Das ist nicht Deine Aufgabe, Dich mit dem Zustelldienst in Verbindung zu setzen und ewig irgendwelche Diskussion zu führen- wie es ja oft ist.

Alleine das keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten war spricht ja schon gegen den Kurier.

Wir hatten hier auch mal einen Fahrer, der ist wirklich nur schnell aus seinem Wagen gesprungen, hat geklingelt und hat nicht gewartet, sondern ist gleich wieder eingestiegen und die Karte war schon vorher geschrieben, weil so schnell kann niemand warten, ob jemand die Tür öffnet, die Karte schreiben und einschmeissen und ein anderer Fahrer hat gar nicht geklingelt, sondern immer nur die Karte eingeschmissen. Tja, gibt's ja alles!

Hab mich damals auch beschwert und nun klappt das auch!

Auf jeden Fall bei Amazon anrufen. Lass Dich nicht abwimmeln, die sollen sich darum kümmern. Und wirklich klare Worte sprechen, sonst nehmen die das nicht ernst!

Liebe Grüssle und das Du bald Deinen Artikel bekommst!

Vielen Dank! Endlich eine ernste Antwort ;) Du hast wenigstens mein eigentliches Problem erkannt - nicht, dass das Paket noch nicht da ist, sondern diese unverschämte Lügerei! Danke für den Tipp direkt bei Amazon anzurufen! Werd ich morgen machen :)

Liebe Grüße

0

Das hatte ich auhc schon bei der post laut sendungsnummer war es in zustellung da dachte juhu es kommt heute dann kam die post und ich wartete das geklingelt wird aber nix ein paar stunden später stand da konnte nicht zugesstellt werden es erfolgt ein zweiter und da dachte ich mir nur lol es hat nichtmal ein erster statt gefunden aber es kam dann am nächsten tag.

GLS kann ich mir mein Paket zurückholen?

Also ich habe bei Ebay etwas verkauft und verschickt, jedoch hat der Käufer noch nicht gezahlt. Da er offenbar eine falsche Lieferadresse angegeben hat, liegt das Paket jetzt im GLS Depot in Bremen. Meine Frage: Kann ich es mir irgendwie zurückschicken lassen? Oder muss man da hin um es zu holen?

...zur Frage

UPS Sagt am Dienstag kommt Paket?

UPS sagt an Dienstag wäre das Geplante Zustellungsdatum
Könnte es auch schon morgen kommen?

...zur Frage

UPS Paket angeblich zugestellt aber keiner hats?

Ich sollte am Samstag per UPS ein Paket bekommen (UPS Express).. Tracking zeigt dass ich um 10:30 das Paket persönlich entgegengenommen habe. Ich war Am Samstag bis 14:00 Zuhause und habe nichts entgegengenommen, niemand von UPS war da,

UPS behauptet ich habe es entgegengenommen... Verkäufer sieht es als zugestellt. Ich habe bereits gezahlt.

WTF?! Was soll ich jetzt tun? die bei UPS können doch nachverflogen wo das Paket tatsächlich abgegeben wurde oder? Also via GPS oder sonst was.. Bei mir wurde es nicht abgegeben, kein Nachbar, nichts. Es steht mein Name drauf (Entgegengenommen von MeinName..)

...zur Frage

Ups Sendung in ein Postfach?

Ich hab gestern bei Amazon eine Kamera bestellt per morning express, und sie sollte heute ankommen.. Um 10 Uhr lese ich dann "zugestellt" in der Amazon app. Ich komm nach Hause, nichts ist da (mein Vater hatte es entgegennehmen können) in der Ups app steht jetzt dass es zugestellt ist im Standort: Postfach und unterschrieben wurde von: REL R83... Was soll das heißen? Ist das Paket jetzt in nem Postfach gelandet und ich muss es abholen oder was?

Versundungsart ist UPS express saver und weiter unten steht sendungfortschritt: zugestellt und dann mein Ort...

...zur Frage

Paket verschickt UPS keine Tracking ID wie verfolgen?

Hallo, ich habe ein Paket verschickt und habe keine Tracking ID/Sendungsnummer.

Kann ich das Paket trotzdem irgendwie verfolgen?

...zur Frage

Amazon versand wird vorbereitet, prime?

Ich habe mir gestern morgen was per Amazon mit Amazon Prime bestellt. das paket sollte heute ankommen, was ich als Prime kunde auch erwarte. doch jetzt steht immer noch da "der versand wird vorbereitet", und "zustellung heute" ich denke nicht mehr das mein paket ankommen wird, und sich dafür Prime zu holen war die größte geldverschwendung. ist es realistisch das mein paket heute noch ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?