ups..?

6 Antworten

bei der Apotheke kann sie sich die Pille danach besorgen. kostet aber um die 40 Euro.

Hol dir die Pille danach. Macht kein spaß diese Hormonbombe, aber nützt ja nix.

Immerhin muss man nichtmehr diesen erniedrigenden gang zum Arzt machen der dich behandelt als wärst du das verantwortungsloseste Flittchen, obwohl einfach nur das Kondom gerissen ist. Es gibt sie jetzt bei der Apotheke. halleluja. "Haben sie etwa nicht verhütet?" "Kondom gerissen." "so,so..."

Da hilft höchstens die Pille danach, je nachdem an welchem Punkt in ihrem Zyklus sie ist.

Rausziehen ist im Übrigen keine Verhütungsmethode, da sie auch schwanger werden kann, wenn du vorm Abspritzen rausziehst. Auch der Lusttropfen enthält schon in kleinen Mengen Spermien.

Ja, sollte funktionieren. Aber, ich würde es so schnell wie möglich machen.

NinaSpi  23.07.2023, 16:39

innerhalb 72 stunden wenn ich mich recht entsinne.

Ja, genau dafür ist die Pille danach doch...