Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 32-bit?

4 Antworten

Hallo,

Habe hier einen passenden Beitrag gefunden, hoffe er wird dir helfen:

Touchpad Acer Aspire E5-511 funktioniert nach Win10 Neuinstallation nicht mehr — Acer Community

LG

Harry

Kleena88
Fragesteller

Den Beitrag habe ich auch schon gefunden und durchforstet, jedoch leider ohne Erfolg, Treiber habe ich mir heruntergeladen, aber nur von der 64-bit Version, weil es keine 32-bit Treiber auf acer.com gibt

Kleena88
Fragesteller
@heizfeld

Ach so? Aber die Gegenfrage dafür, weil mir die Erfahrung fehlt, was bringt mir das? Habe 4 GB Arbeitsspeicher und 2,16 GHz Prozessor, nutze den Laptop entweder zum Auto auslesen oder für ein Rechnungsprogramm!

heizfeld  17.01.2022, 18:09
@Kleena88

Ich hatte auch 4GB am Anfang und einen Intel I3, bin mit den 64 Bit prima klargekommen. Irgendwie möchtest du ja die coole Tastatur ans Laufen bringen und wenns nur so geht warum nicht?

In Geräteeinstellungen gehen und bei Mauseinstellungen versuchen zu aktivieren.

Oder Treiber laden.

Kleena88
Fragesteller

Habe per Tastendruck (fn + F7)das Touchpad aktiviert, in den Einstellungen lese ich nur von Maus-Einstellungen, aber nichts von Touchpad

Nutze eine Maus, wenn es keine Treiber gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.