Update für Windows 10 hängt?

3 Antworten

Nicht ausschalten, sondern geduldig sein.

Du kannst natürlich den Monitor abschalten.

und klappt es wieder wenn ja was hast du gemacht das es wieder geht

schokoomuffin23
Fragesteller

Ja es klappt wieder, ich habe abgewartet :)

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

NICHT AUSSCHALTEN !

Wie lange hängt er denn schon? 90 min oder so kann immer mal vorkommen!

Lass ihn auf jeden Fall über Nacht an und warte ab. Wenn er sich bis morgen früh nicht erholt hat, bleibt dir wohl wirklich nichts anderes übrig.

schokoomuffin23
Fragesteller

Okay.. sonst gehen Updates bei mir immer schnell. & Warum nicht ausschalten was kann denn dann passieren?

Kajjo  20.04.2021, 15:57
@schokoomuffin23

Du kannst dir das ganze Betriebssystem zerschießen und im schlimmsten Fall neu aufsetzen müssen.

Das kostet gewiss mehr Zeit, als einfach etwas Geduld zu haben.

Dass er endgültig hängt, ist sehr unwahrscheinlich. Die Prozentangaben sind leider manchmal hakelig.

ABWARTEN!