Windows 7 update hängt und ich komm nicht weiter - hat jemand eine idee was man machen kann?

1 Antwort

Hallo,

besorge dir eine Windows 7 - Installations- oder Reparatur-DVD und führe damit eine sogenannte Computerreparatur durch. Dort kannst du deinen Rechner auf ein funktionierendes Systemabbild zurücksetzen oder eine Systemreparatur durchführen.

LG Culles

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Seit Wochen versuche ich das Windows Update KB3213986 zu installieren. Beim Neustart kommt immer die gleiche Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Nach dem Neustart wird das Update nochmal installiert. Und ich muss mein PC durch dieses Update jede halbe Stunde neustarten ohne Erfolg.

...zur Frage

Fehler beim konfigurieren der Windows Updates (Windows 7)

Hallo Seit einigen Wochen kommt immer der gleiche Fehler! «Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus» sowie «Windows Updates werden konfiguriert». Anschließend heißt es: «Fehler beim Konfigurieren, Änderungen werden rückgängig gemacht»

Was kann ich da gegen tun ?? Hab schon irgend so ein komisches Windows repair tool verwendet hat aber nichts geholfen ! Ich verzweifle schon langsam hat irgend jemand eine Ahnung was ich tun kann das die Updates wider funktionieren ?

Danke im voraus !!

...zur Frage

Win 10 Update bei 99%?

Es handelt sich um Folgendes Update:

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)

Status: Wird installiert - 99%

ES WILL EINFACH NICHT WEITER! seit ca 18h...

Hab es schon mit dem CMD command zum beenden von win updates versucht.. kein erfolg

jedes mal wenn ich versuche den pc runterzufahren, kommt WINDOWS WIRD VORBEREITET, SCHALTEN SIE DEN PC NICHT AUS.

Habs über nacht laufen lassen.. kein erfolg

brauche hilfe!!

...zur Frage

fehler beim konfigurieren der windows updates (windows 7) wie beheben?

Gestern als ich meinen PC heruntergefahren habe wurden Updates installiert weswegen ich den PC über die Nacht lang nicht ausgeschaltet hatte. Heute morgen als ich den PC starten wollte funktioniert alles ganz normal bis zu dem Punkt wo ich mich eigentlich einloggen müsste. Hier wird mir folgender Text angezeigt :" Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht... Schalten sie den Computer nicht aus. " Nach dem ich mindestens 3 Stunden gewartet hatte war ich am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn alle anderen Fehler Lösungen sind nur möglich wenn ich in Windows rein komme. Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates ,Änderungen werden rückgängig gemacht

 Auf meinem Rechner steht beim Start:

Windows Uptates werden konfiguriert,  0% abgeschlossen,  schalten sie ihren Computer nicht aus

nach einigen Minuten dann :

Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates ,Änderungen werden rückgängig gemacht

das geht die ganze Woche schon so, was muss ich tun

Monika

...zur Frage

Ausstehende Windowsupdates sollen nicht greifen!?

Ich möchte die ausstehenden Updates nicht aussführen.

Grund: Habe 2 PC´s. Der eine ist nach dem Neustart der Updates abgeschmiert und das Windows war defekt. " Windows konnte nicht repariert werden " die Meldung.

Wenn ich den anderen PC jetzt neustarte, dann passiert mir womöglich das Gleiche.

Ich habe die automatischen Updates jetzt deaktiviert. Aber der PC wird nach dem Neustart die ausstehenden noch updaten. Das möchte ich verhindern damit hier nicht das gleiche passiert. Wie verhindert man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?