Unzuverlässige Kooperationspartner?

2 Antworten

Sei in der sozial media welt sehr aktiv.

Dann ist es sehr leicht Gerüchte zu finden die angeblich Shops gescammt haben. Halte dich denen fern die für ALLES Werbung machen. Dieses Image willst du nicht.

Schaue nach Youtubern und Influencern die in deinem Bereich unterwegs sind. Wenn du Schmuck Handel betreibst, dann schaue welche viel Schmuck tragen.

Manches kriegst man leider nur mir der Erfahrung raus.

Oftmals hilft es skandal Influencer Name in google oder YouTube einzugeben. Da findest du meist den klatsch und Gerüchte.

Yamen886
Fragesteller

Bin eigentlich schon anktiv, aber was denkst du wann kann man machen, falls wirklich im schlimmsten Fall ein Kooperationspartner sich nicht an die Vereinbarung hält?

Vorher alles vertraglich regeln und bei Verstößen rechtliche Schritte einleiten. Eine betriebliche Rechtsschutzversicherung ist für solche Fälle empfehlenswert.