Unzufrieden mit mir selber?

3 Antworten

Hi,

ich denke ein erster wichtiger Schritt wäre, dir ein Hobby (in deinem Fall zum Beispiel das Gym) zu suchen, dass dir Spaß macht. Sobald du etwas aktiver bist und Sport machst, fällt es dir mit der Zeit leichter und dann kannst du ohne Probleme abnehmen. Das wird dann vermutlich auch dein Selbstbewusstsein stärken und es dir einfacher machen Freunde zu finden.
Viel Erfolg 👍

Hi, haare sind für Männer wie make up für Frauen. Du brauchst einfach die richtige Frisur und style. Und wenn du ein Mädchen magst, dann sprich wie einfach höflich an. Achte einfach noch auf dein Ernährung und versuche dich mehr zu bewegen. Zbs anstatt Abkürzung den längeren Weg nehmen. Mehr weiß auch leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also erstmal geht es mir auch häufig wie es dir gerade geht, das du selbst erkannt hast was ein Problem von dir sein könnte ist schonmal der erste Schritt.

Betrachte die Situation etwas anders und überlege, ob du daraus auch irgendwelche guten Dinge erkennen kannst.

Was deine Kollegen angeht, gilt Qualität vor Quantität, wenn du mit denen sehr eng bist reicht das doch an sich schon aus. Wenn du allerdings gerne mehr Leute kennen lernen würdest, dann geh einfach raus, wenn du dich dazu motivieren kannst und fange was Sport angeht vielleicht erst mal mit was kleinem an wie zum Beispiel jeden Tag 1-2 Liegestützen mehr oder gehe zweimal pro Woche joggen.

Alternativ könntest du aber auch einen Mannschaftssport ausprobieren dort würdest du zudem neue Leute kennenlernen.

Was das mit keiner Freundin angeht, das kommt noch, ich bin fast 16 und hatte ebenfalls noch keine aber das kommt schon noch.

Und wenn du deine Ausbildung gut absolvierst, kannst du einen guten Job annehmen und aus dir wird noch was.

Und gehe vielleicht noch häufiger unter Leute oder feiern, wenn du dich dazu bereit fühlst also es gibt viele Möglichkeiten, neue Leute kennen zu lernen.

Wenn du etwas findest, was dir Spaß macht und du deine beschriebenen Probleme etwas verbessert hast, steigt auch dein Selbstbewusstsein und es wird dir leichter fallen Freunde oder eine Freundin zu finden.

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan und mir selber kommt deine Situation bekannt vor aber ich bin mir sicher, dass aus dir eines Tages etwas wird.