Beste Freundin?

3 Antworten

Ich hatte früher auch eine Freundin, die wie meine Schwester war ;). Als wir dann in die Weiterführendeschule gekommen sind, hatte sie sich von meiner ‚besten‘ Freundin, die niemals in Bauchfrei/ Kleid usw. herumlaufen wollte, zu einem Mädchen, dass total cool ist, jedem Tred folgt, auf ihr Aussehen achtet usw. geworden… Wir haben uns auch auseinander gelebt, man entwickelt sich einfach…

LG

Ihr entwickelt euch in verschiedene Richtungen. Das ist normal, besonders in eurem Alter. Solange die Freundschaft nicht in Hass umschlägt, ist doch alles gut. Ihr werdet beide neue Freunde finden.

Huhu,.ist eigentlich ganz normal man verändert sich mit der Zeit.

Grüße Anna