Unzufrieden mit Abi Note?

4 Antworten

Irgendwann bekommst du Einsicht in dein Prüfungsergebnis. Dann siehst du, was korrigiert wurde.

Sie haben da keine Schweigepflicht. Das wird er dir auf Nachfrage sagen.

Über Deine eigenen Leistungen gibt es ja wohl keine Schweigepflicht. Fragen kann man immer.

Klar kannst du nachfragen.

Bringt dir aber nun leider nix mehr. Note ist fix. Abhaken und damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022